chevron_left Zurück
jobposting header
jobposting header

Assistent:in der Geschäftsführung - Office Management

Stellenübersicht

access_time
ab sofort
location_on
Asten, Österreich
euro_symbol
1.500,- brutto pro Monat
work_history
20 Wochenstunden
school_outlined
Mit Berufserfahrung
work_outline
Festanstellung
STELLENBESCHREIBUNG

Sind Sie bereit, Ihre Expertise in einem führenden Unternehmen in einem produzierenden dynamischen Umfeld einzubringen? Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns über eine engagierte Office Manager:in, die gleichzeitig als Assistenz der Geschäftsführung fungiert.

Für unser Headquarter von Lenze Österreich suchen wir in Asten eine*n

Assistent:in der Geschäftsführung -

Office Management

Ihre Verantwortung:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung in allen administrativen und organisatorischen Agenden
  • Präzise Organisation und Koordination von Geschäftsreisen
  • Verantwortung für das Fuhrparkmanagement und Verwaltung der Firmenfahrzeuge
  • Prüfung und Bearbeitung diverser Abrechnungen
  • Verwaltung und Koordination alltäglicher Office-Tätigkeiten und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Meetings und Präsentationen
  • Organisation von diversen Besuchen sowie Unterstützung bei Projekten und der Planung von Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Studium)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Office Management
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Freundliches, professionelles Auftreten sowie Serviceorientiertheit und Diskretion sind selbstverständlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind eigeninitativ, strukturiert und selbstständig

Möchten SIE ein Teil einer innovativen Branche sein, die ständig wächst und sich weiterentwickelt? Gestalten Sie mit UNS die Zukunft in verschiedenen Bereichen der Antriebs- und Automatisierungstechnik.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Unser Angebot

desktop_windows_outlined
Innovatives Arbeitsumfeld
info in einem zukunftsorientierten Unternehmen
school_outlined
Individuelle Förderung
info ... sowie Weiterbildungsmöglichkeiten wie interne oder externe Trainings.
volunteer_activism_outlined
Onboarding mit Pate
restaurant
Betriebsküche "Lenzeria"
info Täglich frisch zubereitete Speisen
home_work_outlined
Home Office
info 2x pro Woche
fitness_center
Betriebliche Gesundheitsförderung
electric_car_outlined
E-Car Leasing
directions_bike
Leasemybike
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
info bei umliegenden Firmen sowie online
verified_user_outlined
Zusatzversicherung
info vergünstigte Konditionen
contact person
person_outline
Christina Gasser
badge
Head of Human Resources
location_on
Asten
call
07224210134
Interesse geweckt?
Interesse geweckt?