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Mitarbeiter/in kfm. Vertriebsinnendienst

STELLENÜBERSICHT

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Ab sofort
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Vollzeit
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Asten
euro_symbol
30.000€
work_history
38.5 Wochenstunden
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Vertrieb
school_outlined
Einstiegsposition

STELLENBESCHREIBUNG

Als Spezialist für den mechanischen Antriebsstrang unterstützen wir Maschinen- und Anlagenbauer bei der Dimensionierung und Auswahl der optimalen Antriebselemente. Egal ob Riemenantriebe, Lineartechnik, Kupplungen, Federkraftbremsen, Kleingetriebemotoren, Spannelemente, Drehmomentbegrenzer oder E-Magnet Kupplungen. Mit Ihnen und unserem Portfolio finden wir passende Lösungen um Maschinen- und Anlagenbauer zu unterstützen

Für unseren Standort Asten suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in kfm. Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben:

Sie haben gerade Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und suchen eine neue Herausforderung? Dann könnte dies Ihre Chance sein. Wir verstärken unser Vertriebsteam und suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ab sofort im Vertriebsinnendienst mitgestalten will.

  • Unterstützung des Vertriebsteams von der Auftragseingabe bis hin zur -verfolgung im SAP sowie dessen Dokumentation
  • Unterstützung bei der Terminverfolgung sowie bei der Koordination von Lieferterminen in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen sowie Kunden
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, Lehre) und/oder haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sie bringen sehr gute Excel Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Im Team agieren Sie als Teamplayer und haben Freude an einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Sie überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung  sowie einer sehr gute Kommunikationsfähigkeit und guten Umgangsformen
  • Eine selbständige, strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Der Umgang mit Stress ist für Sie eine willkommene Herausforderung

Unser Angebot:

  • Top ausgestattete ergonomische Arbeitsplätze, in einem modernen Bürogebäude
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein flexibles Gleitzeitmodell inklusive Möglichkeit zu Homeoffice
  • Betriebsküche sowie gratis Obst
  • Mitarbeiterbenefits die lfd. aktualisiert werden, wie z.B. Ermäßigungen bei umliegenden Firmen, Sprachkurse, vergünstigtes Abo bei einem Fitnessstudio und vieles mehr

Für die Position bieten wir ein Jahresgehalt von mindestens € 30.000 brutto entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Benefits

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Gleitzeitmodel & Homeoffice
info Ein flexibles Gleitzeitmodell inklusive Möglichkeit zu Homeoffice
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Weiterbildungsmöglichkeiten
info Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ergonomischer Arbeitsplatz
info Top ausgestattete ergonomische Arbeitsplätze, in einem modernen Bürogebäude
restaurant
Betriebsküche & Gratis Obst
info Rund um die Uhr geöffnete Betriebsküche mit warmen Mittagessen und gratis Obst
fitness_center
Fitness
info Vergünstigtes Abo bei einem Fitnessstudio
language_outlined
Sprachkurse
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Ermäßigungen
info Ermäßigungen bei umliegenden Firmen
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Tina Wolf
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Human Resources
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tina.wolf@lenze.com
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+43 7224 210-125
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