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kfm. Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

STELLENÜBERSICHT

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Sofort
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Vollzeit
euro_symbol
37800€ / Jahr
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Premstätten
work_history
38.5 Wochenstunden
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Mit Berufserfahrung

STELLENBESCHREIBUNG

Als Spezialist für den mechanischen Antriebsstrang unterstützen wir Maschinen- und Anlagenbauer bei der Dimensionierung und Auswahl der optimalen Antriebselemente. Egal ob Riemenantriebe, Lineartechnik, Kupplungen, Federkraftbremsen, Kleingetriebemotoren, Spannelemente, Drehmomentbegrenzer oder E-Magnet Kupplungen. Mit Ihnen und unserem Portfolio finden wir passende Lösungen um Maschinen- und Anlagenbauer zu unterstützen

Für unseren Standort Asten suchen wir eine/n

kfm. Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben:

Sie haben gerade Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und suchen eine neue Herausforderung? Dann könnte dies Ihre Chance sein. Wir verstärken unser Vertriebsteam und suchen eine motivierte Persönlichkeit, die ab sofort im Vertriebsinnendienst mitgestalten will.

  • Sie erstellen einfache Angebote
  • Sie prüfen und erfassen Kundenaufträgen im SAP
  • Sie verfolgen Vorgänge und dokumentieren relevanten Informationen
  • Sie kümmern sich um Terminverfolgung und die Koordination von Lieferterminen in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen und Kunden
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Sie übernehmen diverser Backoffice Aufgaben für das Vertriebsteam

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre)
  • Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP
  • Sie überzeugen durch hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Sie agieren als Teamplayer und haben Freude an einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Sie behalten einen kühlen Kopf, auch wenn es mal heiß hergeht

Sie fragen sich: „Wie geht es weiter?“

Wenn Sie Ihre Bewerbung erfolgreich auf unser Bewerberportal hochgeladen haben, meldet sich die HR nach Durchsicht der Unterlagen bei Ihnen.

STEP 1: persönliches Kennenlerngespräch
STEP 2: Kennenlernen Ihres zukünftigen Teams + Einblicke ins daily business
STEP 3: Entscheidung: Wenn es für beide passt, freuen wir uns auf eine/n neue/n Teamkollegin/Teamkollegen!

Für die Position bieten wir ein Jahresgehalt von mindestens € 37.800 brutto entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Unser Angebot:

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Zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Vertrauensvoller Umgang
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Umfassendes Onboarding Programm
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Geförderte Weiterbildungen
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Anspruchsvolle Aufgaben
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Gleitzeit & Homeoffice
info Ein flexibles Gleitzeitmodell Gleitzeitrahmen: 06:00 - 20:00 Uhr Kernzeit: MO-DO 09:00- 15:00 Uhr, FR. bis 12:00Uhr Möglichkeit zu Homeoffice nach 3 Monaten, bis max. 2 Tage/Woche)
headset_mic_outlined
Top ausgestattete Arbeitsplätze
language_outlined
Kostenlose Sprachkurse
fitness_center
Vergünstigtes Fitnessabo
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Fahrrad
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Kinderbetreuung
info zur Sommerzeit
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Christina Gasser
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Human Resources
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christina.gasser@lenze.com
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