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Planer (m/w/d) Sales & Operations

STELLENÜBERSICHT

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65000€ Brutto
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38.5 Wochenstunden
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Asten
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Ab Sofort
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Vollzeit
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Mit Berufserfahrung

STELLENBESCHREIBUNG

Ihre Aufgaben:

  • Weiterführung, Einführung und Moderation des S&OP als zentrales Steuerinstrument für die Forecast- und Kapazitätsplanung
  • Qualität und Plausibilitätsüberwachung der Forecastplanung und eigenständig Maßnahmensteuerung zu Verbesserung
  • Unterstützung bei der Forecast-, Bedarfs-, Material- und Kapazitätsplanung in verschiedenen Projekten
  • Weiterentwicklung und Neueinführung von SAP-Tools
  • Erstellung von Simulationen und Auswertungen von statistischen Bereichsdaten, Analyse der Daten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten mit der Möglichkeit Projektleitungen zu übernehmen
  • Ermittlung, Umsetzung und Überwachung von strategischen und eigenen Zielvorgaben im Rahmen der Prozessentwicklung sowie globale
  • Abstimmung mit den Prozessbeteiligten
  • Selbstständige Umsetzung von Prozessverbesserungen sowie deren Integrationsfähigkeit in produktionslogistischen und logistischen Bereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm./techn.  Ausbildung mit Schwerpunkt SCM, Logistik (FH, Studium)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen sowie Prozesserfahrung in der Planung und Umsetzung von Sales & Operations-Strategien oder Unternehmensstrategien
  • Projektmanagement Erfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im SAP sowie versierter Umgang mit MS-Office Tools, insbesondere Excel
  • Selbständige, proaktive sowie analytische Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Planung sowie gutes Zahlenverständnis
  • Emphatische Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung
  • Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse sowie
  • Internationale Reisebereitschaft ca. 20 %

Unser Angebot:

  • Ein umfassendes Onboardingprogramm, inkl. Patensystem
  • Flexibles Gleitzeitmodell und Homeoffice (bis 2 Tage pro Woche, nach der Einarbeitung)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten -> Sie bringen die Idee, wir bieten die Chance
  • Eine Unternehmenskultur, die von einem partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang geprägt ist
  • Zusammenarbeit mit Menschen, die begeistert sind und gerne über den Tellerrand hinaussehen
  • Diverse Mitarbeiterbenefits, welche laufend aktualisiert werden wie: Sprachkurse, vergünstigtes Fitnessabo, Leasingfahrrad, Sommerkinderbetreuung, Zukunftssicherung, Rabatte nur für Lenze Mitarbeiter bei umliegenden Firmen und vieles mehr...
  • Top ausgestattete ergonomische Arbeitsplätze
  • Eine Betriebsküche wo täglich frisch gekocht wird, sowie kostenloses Obst

Ihre Vorteile

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Zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Vertrauensvoller Umgang
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Umfassendes Onboarding Program
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Geförderte Weiterbildungen
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Anspruchsvolle Aufgaben
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Gleitzeit & Homeoffice
info Ein flexibles GleitzeitmodellGleitzeitrahmen: 06:00 - 20:00 UhrKernzeit: MO-DO 09:00- 15:00 Uhr, FR. bis 12:00Uhr Möglichkeit zu Homeoffice nach 3 Monaten, bis max. 2 Tage/Woche)
restaurant
Betriebsküche & Gratis Obst
info Rund um die Uhr geöffnete Betriebsküche mit warmen Mittagessen und gratis Obst
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Top ausgestattete Arbeitsplätze
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Kostenlose Sprachkurse
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Vergünstigtes Fitnessabo
directions_bike
Leasing Fahrrad
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Kinderbetreuung
info Zur Sommerzeit
contact person

Ihre Ansprechpartnerin

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Mag. Julia Stadlbauer
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Human Resources
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Asten
call
+43 7224 210-124
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